Das Jahr 2007  4.Quartal


28. Dezember  
Da wurde nicht schlecht gestaunt! Da kommt der angedrohte Besuch aus Düren ja tatsächlich!

Ute hat den Ausflug nach Dortmund jedenfalls genossen.


26. Dezember  

 

Wir besuchen die kleinen Banditen!


24. Dezember  
...und lieben Dank für Eure Weihnachts- und Neujahrsgrüße, hier nachfolgend ein paar stellvertretende Aufnahmen:

Danke H+G Wille

Danke Achim

Danke Daniela

Danke Irene

Danke Tina

Danke Uta

Danke Nadja

Danke Bea

Danke Monika

Danke Sabine

Danke Fam.Fuhr

Danke A+U Beek

Danke Tammys Frauchen

Danke Dagmar

Danke Sissi & Lothar

Danke Bianca, Uwe, Màire, Enya, Sean Connor, Liam und natürlich Shadow (Zedrik&Piccina)

Danke Simone, Bernd und Briardjungs Nino und Bon Esprit


23. Dezember  
Salue und Wilfried überraschen uns, später noch Heike & Udo, eh dass war richtig schön! Danke!!!
Neues von der Sophienhöhe! ... und wir finden "unsere" Enten im Niederzierer Park

22. Dezember  
Krümmel

der Neuzugang in der Nachbarschaft


21.-22. Dezember  

Vorweihnachtlicher Winterspaziergang

Hier geht's lang!


20. Dezember  

Die BK Dienstagsrunde trifft sich zum gemütlichen Beisammensein!


6. Dezember  

Chrisi & der Nikolaus

<--

2. Dezember "Advent für alle Sinne"


1. Dezember  

Das war mal wieder ein gelungener Abend!Wau!!!


30. November Mehr hier!
Gemütlicher Abend beim -->

24. November Mehr hier!


24. November  

Else & Ute besuchen

-->


23. November  
MK Düren Treffen in der Marine-Kajüte-Knopp

18. November  

"Else unsere Gipfelstürmerin"

Spaziergang auf der Sophienhöhe


13. November  

Ariva, Ariva, Ariva .....


10. November  

Wir gratulieren Zedrik's Sohn

Biko von der Lohdille

ganz YYY zur super bestandenen Zuchtzulassung!

%%%

Körung / Test d'aptitude à l'élevage
Ort: Übungsplatz des Kynologischen Vereins Niederlenz in Niederlenz


8. November  

Die Dienstagsgruppe des BK Gruppe Düren bei einem kulinarischen Ausflug!


3. November  

Arbeitstag cfh-Mitte


29. Oktober  

DANKE! Für all die tröstenden Worte, es tut so gut zu wissen das so viele unserem Licache eine gute Reise wünschten und in Ihren Gedanken bei uns waren!

DANKE!


28. Oktober Zedriks day

25. Oktober  

Abschied von Paulas Welpen


20. Oktober Ausflug Hariksee

17. Oktober  

Friseurtermin mit Damen!!! Colors zu Besuch!


14. Oktober  
<-- Tag 2!!!!!

Mehr hier!


13. Oktober  

Ich weiß nicht, aber heute hatten sie mich, Elene, auf dem Kicker! Erst waren wir auf der BSZ in Dortmund und ICH musste in den Ring, nicht etwa Paps, nein ich. Ok, es gab ein sg! Neben dem Überraschungsgast Evchen (man hab ich mich gefreut) waren auch Ecoly und Colors da!!! Colors teilte mein Schicksal, sie musste auch auf den "blauen" Teppich, nur mit dem Unterschied ihr macht das Ganze Spaß!! Auf dem Heimweg sind wir dann noch bei Papas Enkelchen vorbei gefahren! Das war eine Begegnung mit gegenseitigem Respekt! Aber wir waren froh die kleinen Banditen  noch einmal zu sehen bevor sie flügge werden!!


12. Oktober  

Licache und Ute auf Visite in der Eifel!

Verwandtschaft schauen, denn Caresses Babys sind angekommen und Paulas Lütten vergnügen sich den zweiten Tag draußen !!!

Mehr findet Ihr auf dieser -->Seite!!!


7. Oktober  

An die Drachenjäger vom 30. September!

Zedrik und Ute haben heute das fantastische Flugwetter genutzt um auf Buchstabenfang zu gehen! Wir haben sie ausfindig gemacht und eingefangen!

Wir vermelden: Die Sophienhöhe ist nun Drachenfrei!!!!


6. Oktober  

Jetzt werden die kleinen Banditen schon 7 Wochen!     Ja wo laufen sie denn???? Langsam heißt es Abschied nehmen und alles Gute für die Zukunft zu wünschen!!!


3. Oktober Ringtraining und Welpenknudeln


Zurück Weiter