Gästebucheinträge 2006

Westerwelle
  
24.12.2006
um 17:49 Uhr
Hallo Zedrik-Papa!
Ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke wünscht dir deine Tochter Piccina. Grüß auch bitte deine Kollegen und deine Menschen.

Günter Lobe
 
22.12.2006
um 22:29 Uhr
Hallo Christian und Fam.
Auch ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr. Schade das wir uns dieses jahr nicht in Vossenak gesehen haben was war los.? Der Berner Sennen Hund von meiner Tochter heißt auch Ben ist aber nicht Adlig und hat ein hellblaues Auge. So alles gute für Euch und Eure Hunde hoffe das wir uns nächstes Jahr in alter frische wiedersehen
Günter

Uta Metz
22.12.2006
um 7:56 Uhr
Liebes Team-Mambor, durch die Weihnachtsgrüsse bin ich auf Eure Homepage aufmerksam geworden. Großes Lob, sie ist sehr schön. Es macht Spaß auf der Seite "alte" Bekannte wieder zu sehen. Alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, liebe Grüsse Uta und Jonathan

Tina
  
3.12.2006
um 14:14 Uhr
Hallo Ute! Deine HP wird immer schöner. Macht Spaß rein zu schauen. Bis bald.
Gruß Tina, Piccina und Pablo

uta
 
22.11.2006
um 23:04 Uhr
Zu später Stunde bin ich auf Eurer Homepage gelandet. Toll die ganzen Bilder von Euren vierbeinern.
Bis Dienstag, auf daß die Winterpause noch lange auf sich warten läßt.
Gruß von Eddy und Uta

Svenja
  
22.11.2006
um 21:27 Uhr
Hallo, Ihr Lieben -
bin gerade durch Silkes Seite auf Euch gestoßen!!!!

Ganz liebe Grüße von Svenja und den Schnauzer-Mädels!!!

Silke
  
14.11.2006
um 15:26 Uhr
Hallo zusammen,

hier hat sich ja einiges geändert. Die neue HP ist schön geworden.
Ihr könnt uns jetzt auch Online besuchen. Guckt doch einfach mal vorbei.

LG von Silke mit Riese Nico und Boxer Etienne

Stolz
13.11.2006
um 10:51 Uhr
Hallo Team Mambor,

es war ein schöner Sonntag und ich bin froh, dass wir uns trotz Erkältung aufgerappelt haben. Wir hätten echt was verpasst.
Die Bilder sind klasse! Schön aufgemacht in Eurer HP. Danke!
Bis bald dann hoffentlich!
Andrea und Anhang

Westerwelle
  
7.11.2006
um 13:37 Uhr
Hallo Ute!
Deine Homepage ist super geworden.
Gruß Tina, Piccina und Pablo

Tina Westerwelle
 
2.11.2006
um 10:39 Uhr
Hallo Ute!
Die Homepage ist super geworden, hab gedacht bin im falschen Film. Bis nächsten Sonntag.
Gruß Tina, Piccina und Pablo

Stolz
31.10.2006
um 17:33 Uhr
Hallo Leute,

wollte nur mal schauen ob es was Neues gibt, da dacht ich erst ich bin auf der falschen Homepage
Das sieht ja super aus jetzt, Glückwunsch. Glückwünsche auch zur ZZL an alle erfolgreichen Teilnehmer!

Bis die Tage
Andrea samt haarigem Anhang

Sybille Wollseifen
 
25.10.2006
um 21:00 Uhr
Hallo Zedrik, alter Kumpel, lieb das du an unseren Geburtstag gedacht hast. Auch dir wünsche ich recht viel Gesundheit und viel Erfolg im kommenen Jahr. Auch liebe Grüße an deine Crew. Dein Ben

Stolz
 
20.10.2006
um 15:32 Uhr
Hallo Leutle,

schade, dass wir uns dann doch nicht mehr gesehen haben in Dortmund. Hoffe doch Ihr seid gut zu hause angekommen.
Schöne Bilder habt Ihr da wieder im Netz, Glückwünsche an alle Teilnehmer! Ich denke wir können mit der Ausstellung zufrieden sein, oder!?
Wir freuen uns auf das Treffen im November! Laßt es Euch gut gehen. Bis bald Andrea samt Anhang

Andrea
 
12.9.2006
um 9:36 Uhr
Hallo Leute,
Glückwunsch zur bestandenen BH!!!
Von einem rauschendem Fest habt Ihr aber nix erzählt

Alles Gute
Andrea

Evienne
 
11.9.2006
um 7:43 Uhr
Hallo Schwesterherz,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Begleithunde-
prüfung, dann auch noch als Beste abgeschnitten, man bin ich stolz auf Dich und auf Ute.
Den Erfolg werden wir bei unserem nächsten Treffen aber ausgiebig abfetzen.
Bis dahin ganz liebe Grüsse von
Deiner Evienne und Anhang.

Jürgen
 
14.8.2006
um 15:47 Uhr
Hallo Ihr Mambors incl. tierischem Anhang.
War - mal wieder - ein toller Tag bei Euch. Die Bilder sind ja auch echt prima geworden. Besonders imponiert mir die "Heckansicht" von Vater und Sohn, aber auch das Vierer-Bild ist toll! Danke nochmal!!!!
Jürgen & Andrea mit Ecoly & Colors

Beutelbinder
  
2.8.2006
um 21:14 Uhr
Hallo Ritter Manfred, Durch Zufall bin ich auf eure Site geraden, schön das es euch gefallen hat,so ein Lob würde sich in meinem Gästebuch auch gut machen,
weiterhin viel Glück Beutelbinder und seine Holde

Heidi Klespe
 
29.7.2006
um 22:30 Uhr
Hallo Ute,
ich hoffe Ihr hattet eine gute Heimfahrt. Ich möchte Dir noch schnell meine E-Mail Adresse senden, damit Du mir die Bilder schicken kannst. Viele Liebe Grüsse an Euch alle, Heidi und Chiva

jennifer
30.6.2006
um 12:23 Uhr
Hallo!!
Ja kein Problem ...
wenn ich den Fotoapparat finde mache ich ein neues Foto...
ich schicke euch das Foto dann sofort..
bis dann tschööö

Fam.Backes&co

Silke Offergeld
 
30.5.2006
um 21:00 Uhr
Hallo Ihr zwei- und vierbeiner vom Team Mambor,

eure HP gefällt mir wirklich gut )
Schöne Grüße senden euch Silke, Riesenschnauzer Nico und Boxer Etienne.

meppe@online.de
15.5.2006
um 10:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

ein wunderschönes Bild von Elene im Rapsfeld

Liebe Grüße Heike

Andrea
 
9.5.2006
um 10:38 Uhr
Hallo Leute,
schöne Bilder von Dortmund, die Ihr da habt. War echt ein tolles Wochenende! Leider sind mir meine Bilder alle "flöten" gegangen, bei der Übertragung auf den PC hat's alle hingemacht! Böse ärgerlich!!!
Laßt es Euch gutgehen, wir telefonieren die Tage mal!
LG Stolz'ens mit Ecoly

Dagmar Bedürftig
  
16.4.2006
um 23:19 Uhr
Wir wünschen Euch und den Wutzis ein frohes Osterfest.

L.G. Dagmar

Manfred
  
2.4.2006
um 1:42 Uhr
Habe euch gerade beim "Wahren Jakob" bewundert. Spitze wie immer, nein, immer eine Steigerung in den Auftritten. Wir lassen Dank Kartenvermittlung von Doris keine Veranstaltung aus. Auch unsere Freunde aus Gürzenich, Langerwehe, Jülich und Frauwüllesheim.

Gruss
Manfred

Helma und Guenter Wille
  
1.1.2006
um 22:01 Uhr
Wir sind beeindruckt und begeistert von Eurer neuen Homepage und bewundern Euren totalen Einsatz für die Wuzzis. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück Weiter