Gästebucheinträge 2008

die Rader
31.12.2008
um 15:27 Uhr
Hallo Ihr Fünf,

wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr und alles Gute für Elene.

Bis im nächsten Jahr

Holger, Claudia u. Evienne

Svenja
  
29.12.2008
um 19:27 Uhr
Wir wünschen Euch einen guten, stressfreien (besonders für die Hunde!) Rutsch ins Neue Jahr -
und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009 -

Svenja, Dirk -
die Schnauzermädels Yeannie und Irit und die Katzen Minou, Barney und Murphy und Gizmo im Herzen

Marion
  
24.12.2008
um 1:54 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,

wünschen Euch ein schönes, erholsames Weihnachtsfest, sowie alles Gute für 2009 !
Drücken Euch auch die Daumen/Pfoten für Euren A-Wurf im Februar !

Liebe Grüße von
Marion und der Siegertruppe

 

uta
 
23.12.2008
um 22:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben

Wir möchten Euch von Herzen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen und alles Gute für 2009.

LG Eddy mit Uta und Robert

Evienne
20.12.2008
um 13:38 Uhr
Hallo liebes Schwesterchen,

ich freue mich riesig, dass du mich zur Tante machen wirst und wünsche dir eine problemlose Trächtigkeit und Geburt mit vielen süßen Welpen. Ich freue mich schon darauf meine Nichten und Neffen kennen zu lernen. Liebe Grüße auch an den Rest des Team´s, schöne Weihnachten,
dein Evchen und Anhang.

Silke
  
19.12.2008
um 22:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und natürlich für euren ersten Wurf mit Elene alles Gute.
Vlg von Silke, klein Nina, Nico und Etienne

Tina
  
19.12.2008
um 11:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Das sind ja gute Nachrichten. Ich wünsche euch eine ganz volle Wurfkiste. Und wir freuen uns das wir bald Tante und Großtante werden.

Liebe Grüße Tina, Piccina, Pablo und Ariva

sabine domke
 
14.12.2008
um 14:11 Uhr
Hallo Familie Mambor,
haben uns sehr über die schönen Bilder von Ellis und Sunny auf Ihrer Seite gefreut.
Bis zum nächsten Treffen am See.
Gruß S. Domke

Uta
 
11.12.2008
um 15:43 Uhr
Hallo Christian

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Wie auf den Bildern zu sehen, hattest Du ja einen schönen Tag.

LG auch an Deine Frauen aus Kreuzau

Silke
  
7.12.2008
um 13:42 Uhr
Hallo Christian,

alles Gute zum 70. Geburtstag wünschen dir Silke, Nina, Nico und Etienne

LAss es dir gut gehen und feiert schön!!!

Mochetti, Susanne
 
24.11.2008
um 19:55 Uhr
Hallöle,
finde ich klasse, dass Ihr als "Briadler" auch einen Beauci bei Euren Neuigkeiten drinhabt.
Dusty hat auch schon ganz intensiv geschaut und sich bald weggewedelt.
Viel Spass und vor allem gaaaanz viel Erfolg mit den Hunden
wünschen Susi und Dusty (du chevalier de Daehl)

Stolz'ens Clan
  
24.11.2008
um 8:41 Uhr
Hallo Leutle,

dann gratuliren wir doch mal ganz herzlich zur Bestandenen!!!
Bis auf die Tatsache, dass Ihr alle recht erfroren ausseht auf den Bildern, habt Ihr da ne ganz gute Figur gemacht. Und dann immer diese Welpenknuddelei

LG Andrea und der Rest der Bande

Jule und Max
  
9.11.2008
um 13:10 Uhr
Hallo,
durch Zufall sind wir auf Ihre tolle HP gelandet))
Die Gesichter kamen uns gleich bekannt vor. Wir kennen Sie vom Cafe-Sophienhöhe.
Einen lieben Pfotenabdruck senden:
Familie Lauf mit Jule, Max
 

Judith Thuir
 
4.11.2008
um 21:29 Uhr
Hallo Else, Christian und Ute!
Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Bei euch hat sich ja auch einiges getan, aber schön zu sehen, daß es euch gut geht.
Liebe Grüße von Judith, Ehemann Sascha und von unserer Bulldog-Bande

Christina und Luna
  
3.11.2008
um 10:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr Euch gut von gestern erholt?
Super schöne Fotos sind das geworden, setze gleich den Link direkt auf die Hunderundenhomepage.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG Christina

Karin & die Moonlight Black Bear Briards
  
26.10.2008
um 20:47 Uhr
Ein herzliches Hallo aus Österreich!

Ich bin eben auf eure Homepage gestoßen und wollte unbedingt einen Pfotenabdruck samt lieben Gruß hinterlassen.

Für den bevorstehenden Wurf mit der süßen Elene (die Fotos sind soooo süß) wünsche ich euch alles, alles Liebe!!!

Viele Grüße,
Karin & Co.

Die kleinen Banditen
  
25.10.2008
um 15:20 Uhr
Lieber Zedrik!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir deine Tochter Piccina, deine Enkelin Ariva, Kumpel Pablo und Tina. Nicht böse sein, wenn wir morgen nicht kommen, wir holen das alles nach. Der persönliche Pfotenschlag kommt ein andermal. Feier schön, laß dich verwöhnen und habe morgen viel Spaß mit deinen Gästen.

Die verrückten aus Niederkrüchten

Stolz'ens Clan
  
22.10.2008
um 23:51 Uhr
Ja das glaube ich ja jetzt überhaupt nicht!!!
Da seid Ihr in Rheinbach und laßt Euch nicht blicken, pfui schämt Euch was

Armin Viehöver
  
12.10.2008
um 11:36 Uhr
Hallo Familie Mambor,
habe mir mal eure Seite angesehen, natürlich die Marineseite, aber auch eure schönen Hunde.

Herzliche Grüße vom Oberbootsmann

Dagi
  
9.10.2008
um 13:19 Uhr
Hallo,

wollte wieder einmal bei Euch vorbeischauen und meine Pfotenabdrücke hinterlassen.
Es macht immer wieder Spaß bei Euch zu schauen, was es Neues gibt
Wenn Ihr jemanden kennt, der eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk braucht, wie z.B. eine Briard Figur, dann schicke ihn doch gleich auf meine Seiten:
http://www.hunde-figur.de dort gibt es jede Menge Briard's und andere Rasse Figuren
Gruß Dagi

Peter & Jolanda
  
8.10.2008
um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Wollte mal wieder neugierig schnuppern auf eure Seite. Die Bilder vom Welpentreffen bei den Wandersmänner sind mal wieder genial. Macht jedes mal spaß bei euch. Hoffe Ihr lasst euch bald mal hier blicken.
Liebe Grüße
Jolanda

Stolzens Clan
  
22.9.2008
um 12:05 Uhr
♫ Happy Birthday to you♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to you♫
♪ ♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫
Happy Birthday tooo yooouuu ♫ ♪

………………….((_,»*¯*« »*¯*«,_))
(_,»*¯*« »*¯*«,_)) HAPPY ((_,»*¯*« »*¯*«,_)
………..((_,»*¯*« BIRTHDAY »*¯*«,_))
………………….((_,»*¯*« »*¯*«,_))

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir, liebe Ute die Rheinbacher!

Andrea + Colors
  
21.9.2008
um 23:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

da haben wir ja echt was verpaßt am Wochenende! Schade schade!
Aber natürlich freuen wir uns, dass Ihr Euch gut um unsere Männer "gekümmert habt" und einen tollen Ausflug geniessen konntet.
Tolle Bilder, wie immer!!!


Vanessa Weingartz
 
8.9.2008
um 8:07 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,
ich habe mir gerade Eure Seite angesehen. Ein großes Lob, sie ist sehr gut, informativ und mit sehr schönen Bildern ausgestattet!
Besonders die Bilder zu Hunderunde sind klasse!
Wir hoffe ihr seid auch wieder bei der nächsten Hunderunde mit dabei ( wir werden jetzt immer vorab angeben wie schwierig die Strecke wird
LG
Vanessa vom Hunderundenteam

Sabine Schneider
 
6.9.2008
um 11:42 Uhr
Hallo liebe Familie Mambor,
wir bedanken uns endlich für den netten Besuch, den wir so spontan machen durften. Es war sehr schön und toll, die Hunde live zu erleben. Wir warten jetzt sehnsüchtig auf euren Nachwuchs !!!
Hoffentlich gibt´s bald gute Neuigkeiten. Bis dahin schöne Grüsse aus Aachen
die Familie Schneider-Dachwitz:)

Andy
 
5.9.2008
um 17:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

eine schöne Homepage habt Ihr hier. Weiter so. Meldet Euch mal !

Gruß

Andy und Birgit

Gundula
  
18.8.2008
um 17:10 Uhr
Hallo,
ich bin wieder einmal auf Eurer Seite gelandet und total begeißtert von den vielen tollen Bildern von Euren Aktivitäten. Man hat fast das Gefühl dabei zu sein.

Viele Grüße und ich schau bestimmt mal wieder vorbei, wenn das Team Mambor auf Tour war.

Gundula

Daniela
 
11.8.2008
um 14:01 Uhr
Was für eine tolle Zusammenfassung des gestrigen Tages! Es hat einfach nur wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht, selbst Petrus hatte ein Einsehen mit uns und das mit dem halben Punkt werden wir auch überleben
Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit und bis zum nächsten Mal

Die Niederrheinflitzer Dany und Kiwi

Uta und Eddy
 
11.8.2008
um 12:09 Uhr
Hallo liebes Mambor Team

Es war wieder einen gelungene Veranstaltung. Uns hat es großen Spaß gemacht. Diesmal ohne "Umwege". Eddy ist immer noch was k.o., er hat den Tag auch richtig genossen. Wir freuen uns schon auf's nächste mal.

LG Uta und Eddy

Uta Metz
 
10.8.2008
um 19:45 Uhr
Liebes Mambor-Team, wir möchten uns noch mal für den heutigen Tag bedanken. Die Strecke war perfekt „ausgerollt“ und es hat uns Bouviers großen Spaß gemacht, mit den Briards die Sophienhöhe zu erkunden. Danke für die tolle Vorbereitung. Bei der nächsten Schnitzeljagd sind wir sicherlich wieder dabei. Lieben Gruß DaCapo und Fillette du Grand-Bijou mit Uta

Rollenjagd 2008 "Von der Rolle"


Anja Hauth
  
4.8.2008
um 10:21 Uhr
Hallo Ihr lieben Mambors, Alegra und ich möchten uns hier nochmal für Eure herzliche Begrüßung in Gelsenkirchen und nette Unterstützung für einen Ausstellungsanfänger wie Alegra und mich bedanken.

Evelyn & Boomer
 
30.7.2008
um 14:04 Uhr
Hallöchen!
Wollt Ihr noch ein paar mehr Fotos von der Hunderunde sehen? Dann guckt doch mal bei mir ins Webalbum: http://picasaweb.google.com/Seestern.Boomer/Hunderunde_DRen_270708
Wir fanden's richtig prima und freuen uns schon auf's nächste Mal.
Viele Grüße aus Düren
Evelyn & Boomer

Uta und Eddy
 
29.7.2008
um 16:55 Uhr
Oh man, da haben wir Sonntag wieder ne tolle Hunderunde verpaßt. Habe mir gerade die Bilder angesehen. Aber am 10.08. sind wir dabei.

LG Uta mit Eddy

Dagmar
  
29.7.2008
um 14:58 Uhr
Hallo,
super tolle Seite hast Du gebastelt. Und viel viel Glück für Euren ersten Wurf und viel Spaß natürlich. Ich kann ja ein Lied davon singen!!!!!!!

Liebe Grüße
Dagmar, Uwe, Max und Luna

Evienne und Vierbeiner
27.7.2008
um 16:44 Uhr
Hallo Schwesterherz,

jetzt ist es wohl konkret, dass Du mich zum Tantchen machen wirst! Super, darauf freue ich mich schon und hoffe, dass Du schon einen netten Verehrer im Auge hast. Ich, Holger und Claudia wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zuchtstätte und sehen uns hoffentlich das nächste Wochenende in Gelsenkirchen.
Dickes Hundebussi an Dich und Papa Zedrik von Eurem Evchen.

Die kleinen Banditen
  
27.7.2008
um 10:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja eine Überraschung heute Morgen. Schöne Seite hast du gemacht Ute. Wir wünschen euch viel Glück zu eurem geplanten ersten Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht. Dann werden Piccina und Ariva wohl Tanten, oder?

Liebe Grüße Die kleinen Banditen aus Niederkrüchten

Horst A. Petermann
 
27.7.2008
um 10:09 Uhr
moin Chrischan
vielen Dank für die Bilder, sind ganz toll geworden. Ich hoffe wir sehen uns spätestens zur nächsten Kieler Woche. Deine Homepage ist einmalig.
"Bravo Zulu" wie man in Marinekreisen sagt
mit kameradschaftlichen Grüßen
Horst

Stolzens Clan
  
17.6.2008
um 10:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

kein Wunder, dass man von Euch nichts liest in unserem Forum
Ihr seid ja nur noch on tour

Wollte wenigstens mal ein paar Grüße loswerden!

Bis denne

Stolzens Clan
  
29.5.2008
um 10:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wirklich toll, dass es am Dienstag so prima geklappt hat, Jürgen hat sich riesig gefreut darüber.
Ich hoffe Ihr seid gut daheim angekommen zu so später Stunde
Seid lieb gegrüßt und fette Knutscher von Colors und Ecoly (besonders für Chrisi)
Eure Stolzens

Uta und Eddy
 
20.5.2008
um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Toll, daß wir uns heute endlich wieder getroffen haben. Da wart ihr ja auch wieder recht fix mit Bilder einstellen. Bis nächste Woche.

Pablo
  
16.5.2008
um 10:59 Uhr
Hallo Überfallkomando!

Erstmal danke für Eure Glückwünsche. Die Party holen wir auf jedenfall nach. Im übrigen mögen wir Eure Überfälle, wir finden das gut. Also ich bin fit wie ein Turnschuh und hoffe auf noch viele Überfälle von Euch.

Liebe Grüße

Euer Pablo mit Anhang "grins"

Uta mit Eddy
5.5.2008
um 16:17 Uhr
Hallo liebes Mamborteam.

Möchte nochmal ein Lebenszeichen von uns geben.

Am Freitag scheinen wir uns leider knapp verpaßt zu haben. War mit Silke auch in Dortmund.

Bis hoffentlich bald wieder Dienstags.

LG Uta und Eddy

Dany
 
28.4.2008
um 19:44 Uhr
Wann seid ihr eigentlich das letzte Mal Sonntag zu Hause gewesen *g*?
Danke für Eure ausführlichen Text- und Bildberichte und herzlichen Glückwunsch an Elenchen!!!
Toll gemacht!
liebe Grüsse
Dany und Kiwi

Stolzens Clan
  
28.4.2008
um 12:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nochmals allerherzlichste Glückwünsche zur bestandenen ZZL!
Geniale Bilder mal wieder, hat wieder viel Spaß gemacht zu Stöbern!
Grüßle Eure Stolzens

Davy & Tine
  
27.4.2008
um 9:22 Uhr
Hallo liebe mambors

gratulieren mit die bestanden zzl von elenchen !!
liebe grusse
Davy Tine und die briards
 

Tina
  
26.4.2008
um 19:22 Uhr
Hallo Elenchen!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zuchtzulassung. Wir sind sehr stolz auf dich. Grüße auch Zedrik, Ute, Else und Christian von uns.

Liebe Grüße Tina, Piccina, Pablo und Ariva

Ecoly & Colors
  
26.4.2008
um 10:54 Uhr
Hallo liebes Elenchen, liebes Mamborteam, wir wünschen ganz viel Erfolg und drücken feste die Daumen für die ZZL in Hofgeismar!!! Lasst von Euch hören, wenn es durch ist und kommt heile wieder!
Bis dann Eure Freunde aus Rheinbach

Stolzens Clan
  
20.4.2008
um 23:37 Uhr
Hallo nochmal Ihr Lieben,
das war ein echt toller Sonntag.
Vielen dank Euch für diese schöne Idee mit dem Burgfest.
Es hat uns wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht, immer wieder gern!
Und nun eine Gute Nacht und eine schöne Woche!

Andrea und die Stolzens


Gaby von der Weppen
 
6.4.2008
um 13:56 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,
wir haben uns gestern beim Arbeitstag in GE gesehen. Da Ihr so schön fotografiert habt, wollten wir mal sehen, was dabei herausgekommen ist und sind auf Eurer schönen, lustigen und informativen HP gelandet! Werden jetzt öfter mal reinschauen!
Bis bald, spätestens in GE,
liebe Grüße an Euch alle von Gaby und Ulrike mit Ursli + Renée-Lou (die gestern nicht dabei sein durfte, damit Urs mal wieder üben konnte, ohne Ablenkung zu arbeiten und zu gehorchen ...)

Dagmar und Uwe
  
24.3.2008
um 0:48 Uhr
Hallo wir wünschen Euch schöne Ostertage

Alles Liebe Dagmar und Uwe und die Racker

Claudia und Holger
23.3.2008
um 12:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern. Ein ganz dickes Hundibussi von Evchen an Ihr geliebtes Schwesterherz Elenchen und Papa Zedi.

Bis bald,
Claudia, Holger und Evienne

Marion Sieger
  
23.3.2008
um 6:30 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,
wir wünschen Euch ein paar schöne Ostertage mit vielen bunten Osterüberraschungen ...
und weiterhin auch viel Erfolg auf allen Ebenen !
Liebe Grüße von Marion, Jakob und Co.

Stolz'ens
  
12.3.2008
um 20:27 Uhr
Na dann können wir uns ja nur beglückwünschend anschließen, was!? Bravo Elene gut gemacht!

Bis zum Wochenende, wir telefonieren morgen dann noch mal!

die Stolz'ens

Tina
  
10.3.2008
um 15:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Wochenende, zu der super Kritik eures Theaterstückes und natürlich zu dem tollen HD-Ergebnis von Elenchen. Ich sagte doch "alles wird gut" oder?

Liebe Grüße Tina, Piccina, Pablo und Ariva

Christina Ketels
  
21.2.2008
um 21:14 Uhr
Hallo Ihr lieben,

unsere Hunderundeseite ist online. Würde mich freuen, wenn ihr mal mit von der Partie seid!

Liebe Grüße Christina und Luna

Andrea Stolz
  
17.2.2008
um 10:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ist wohl spät geworden gestern bei Euch? Ich dachte ich könnte heute bei Euch ein paar Fotos sehen von Rheinberg.
Vielen Dank, dass Ihr meinem Mann so lieb unter die Arme gegriffen habt. War echt dumm gelaufen, dass ich nicht mit konnte. Ich schaue einfach später nochmal rein!
Gruß an alle!
Andrea

Piccina
  
10.2.2008
um 2:11 Uhr
Hallo Papa!
Lieben Dank für deine Glückwünsche. Es ist schön, das du stolz auf uns bist. Wir machen jetzt weiter so. Ist dir das recht?
Liebe Grüße Deine Picci

Evienne
3.2.2008
um 13:10 Uhr

Hallo Schwesterherz,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 3. Geburtstag (man sind wir schon alt!) und hoffe, Du hattest heute auch schon ein Geschenk zum Auspacken. Ganz liebe Grüße an Papa Zedrik und an Deinen restlichen Clan. Dein Evchen und Ihre Zweibeiner.


Stolz'ens
  
3.2.2008
um 0:19 Uhr

Hallo liebes Elenchen,
wir Alle gratulieren herzlichst zu Deinem 3. Geburtstag und hoffen Du bekommst extrem viele Geschenke und Leckerlis! Wir sind spätestens am Mittwoch wieder richtig online, da wir noch in Wiesbaden sind. Da gibt's auch Aktuelles auf der HP.


Christina und Luna
  
24.1.2008
um 11:35 Uhr
Hallo ihr!

Wollte Euch mal viele liebe Grüße hier lassen und Euch auf Lunas Seite einladen, die gerade im Aufbau ist.

Wir sehen uns bald Dienstags auf dem Hundeplatz wieder.

Christina und Luna

Zurück Weiter