Gästebucheinträge 2010

die Dixies
 
25.12.2010
um 13:14 Uhr
Frohe Weihnachten!!!

Horst&Heike&Amigo&Bonita
  
25.12.2010
um 11:56 Uhr
 

Hallo Team Mambor,

ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr, wünschen euch Horst & Heike und natürlich auch Amigo & Bonita
 


Angelika & Stephan
  
24.12.2010
um 8:35 Uhr
Hallo Team Mambor,

eine besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen wir Euch und euren Fellnasen von Herzen.

FF Ummo "Gandhi"
mit
Angelika & Stephan

die Radevormwalder
5.12.2010
um 17:55 Uhr
Lieber Christian,

zu Deinem heutigen Ehrentag senden wir herzliche Grüße, wünschen Dir weiterhin beste Gesundheit und ein langes Leben. Wir gehen hier unter vor Schnee, alles ist dicht und das Chaos perfekt. Bis bald und lasse Dich heute noch weiter verwöhnen. Holger, Claudia und Evchen.

Stolzens Clan
  
5.12.2010
um 12:25 Uhr
Hallo Kaptain, unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 42. *hüst* Entschuldigung, also zu Deinem Ehrentage! Laß Dich verwöhnen und feier schön!
Es senden Dir und Deiner Familie liebe Grüße, die Stolzens aus der stürmischen, verschneiten Eifel!

Xaver und Xena
  
18.11.2010
um 15:59 Uhr
Stürme brausen über das Land,
fegen die Blätter durch die Lüfte,
sitzen drinnen und geben uns die Hand,
und träumen von den süßen Düften!

Herrlich war die warme Zeit,
doch leider ist sie vorbei,
der Winter hat so seine Tücken,
wir rutschen dann auf dem Rücken!

Nachts liegen wir in den Betten,
träumen von der Zeit - der netten,
denn der Frühling kommt wieder,
und dann bellen wir unsere Lieder!

In diesem Sinne wünschen wir ohne viele Schnee,
dass der Winter schnell vorübergeht die Zwei aus BW
 

die liebe Verwandschaft
25.10.2010
um 12:04 Uhr
Lieber Zedi, 10 Jahre und noch topfit, dazu gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinen Kindern und Enkelkindern und natürlich Zweibeinern. Der gestrige Tag war wieder super. Bis bald dein Töchterchen Evienne, Claudia und Holger

Evienne und Zweibeiner
 
20.9.2010
um 21:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

für das tolle Eventwochenende möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Die gestrige Schatzsuche hat viel Spass gemacht und der Abschluss bei Euch war wie immer gemütlich und lustig. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Holger, Claudia und Evchen!


Gabi Eibner de Fries
 
30.8.2010
um 11:54 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,
wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Tag am Samstag in Dormagen-Delhoven bedanken. Es war unsere erste Ausstellung mit unserem Picardmädchen Arwen. Da wir selber aber noch einen Briardmixrüden aus der Tierrettung haben, sind wir von dieser Rasse auch sehr begeistert. Arwen hat sich sehr über das gewonnen Schäfchen für ihren ersten Platz in der Jüngstenklasse gefreut - seit Samstagabend schleppt sie es mit sich herum und nervt Balu mit dem Gequitsche ;o)
Also, noch einmal vielen Dank für den schönen Tag mit dem wilden Wetter (war das auch so von Euch organisiert?). Liebe Grüße aus Düsseldorf von Gabi und Michael mit Balu und Arwen
 

Thomas Theissen
 
18.8.2010
um 21:52 Uhr
Hallo Christian,

als ehemaliger Wachbataillon"er finde ich die Bilder von der Bundeswehr schon interessant. Hier kommen auch bei mir schöne Erinnerungen wieder. Weiter so, ich freue mich auf die nächsten, Thomas


Stolzens Clan
  
8.8.2010
um 9:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, es war wirklich mal wieder ein schöner Nachmittag und Abend mit Euch! Die Bilder sind Klasse und ich habe mir erlaubt, mir einige zu "leihen" Ich hoffe, das ist erlaubt! Wir sehen uns ja noch die Tage und solange wünschen wir Euch Alles Gute!

Ganz liebe Grüße aus der Nordeifel von den Stolzens und ihren 48 Pfoten

Mareike
  
1.8.2010
um 19:28 Uhr
Hallo sagt das Team vom Forum "Gemixte Hunde - Jederhund"

Wir sind ein neues Gemischtes Hundeforum.

Es geht um Gesundheit, Allgemeines, Verhalten & Erziehung, Welpen und Bilder zeigen.
Des Weiteren gibt es eine Quasselecke, einen Pixelbereich, Partnerboards und vieles mehr.

Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut und euch bei uns registriert und am Forenleben teilnehmt.

Forenlink: http://www.vision-board.de/boards/Gemixtehunde/index.php?page=Index

Bannerlink: [IMG]http://i27.tinypic.com/352g2yw.jpg[/IMG]

Wir hoffen euch bald kennenzulernen.

Das Team von Gemixte Hunde - Jederhund

Armin Viehöver
 
7.7.2010
um 17:25 Uhr
Hallo Christian, wie du siehst - habe ich auch den Weg nach Hause zurück gefunden aus Kiel. Nach deiner Abreise hatten wir noch sehr schöne Tage. Es grüßt sehr herzlich mit DANK für die Bewirtung in der PUO-Messe, dein Hauptbootsmann aus Düren

uschi ziergöbel
2.7.2010
um 11:34 Uhr
..so nun hab ich auch mal reingeschaut..und weiß jetzt mit wem ich tel..habe..lach..ich kann mir wirklich nur gesichter merken..frida hat auch mitgeschaut aber ob sie wirklich was erkannt hat?? ich bekam schnell ein bussi und weg war sie wieder..naja frida halt..die hp gefällt mir super gut..und man kann lang drin stöbern..so wir sehen uns ende august..hab alles zur post gebracht.. ;o) tschüß

Claudia Kinast
 
2.6.2010
um 10:57 Uhr
Hallo zusammen, heute morgen haben wir uns kurz auf der Sophienhöhe kennen gelernt. Ich war natürlich neugierig und habe mir gleich die Homepage angesehen, gefällt mir sehr gut und ich mußte feststellen manchmal ist die Welt "klein". Nanou von Sabine kennen wir (Merlin und ich) auch, wir gehen zu ihr in die Hundeschule. Ein Foto von meinen ist ganz gut geworden, wenn Sie mir Ihre Mailadresse geben, kann ich das gerne schicken. Ansonsten freue ich mich, wenn wir uns mal wieder begegnen. Bis dahin einen schönen Tag und viel Grüße Claudia Kinast

   


Henry Rademacher
 
27.5.2010
um 12:30 Uhr

Hallo Team Mambor,
schön euch mal pers kennen gelernt zu haben
Christian,
ich bin natürlich schon auf deinem Profil gewesen und habe festgestellt das dein Partykeller genau so gut aussieht wie du ihn mir erklärt hast
Auch nochmal ein Danke für den Kaffee mit Milch und den ohne Milch))

LG Henry

PS: Das ist die Seite von meinem "Hafen"
Du musst dort auf Technologie gehen und Werkfeuerwehr)

Viel Spaß!!!!!!!!

http://iptv.cdn.tv1.de/iptv/player/macros/_v_f_1000_de/_s_Hannover_Airport_TV/_x_s-23625734/tvn/index.html

Ingrid Kettler-Sweekhorst
 
26.5.2010
um 16:52 Uhr
 

Gerne möchte ich mich hier für die tolle Vorführung von Porthos (Brisko notre reve de la future) in Wietzen bei Ute bedanken.
Ihr wart ein tolles Team.

Liebe Grüße von Inge Reiner und Porthos
 


Manfred Kisselat
23.5.2010
um 20:47 Uhr
Viele Liebe Grüße aus Rinteln. Wir sind hier über Pfingsten bei meiner Cousine.
Hoffe ihr habt schöne Feiertage,
Manfred und Hilde

Horst&Heike&Amigo&Bonita
  
22.5.2010
um 16:12 Uhr
 

 

Schöne Pfingsten wünschen Euch allen Horst, Heike, Amigo und Bonita.


Thomas Soremba
  
22.5.2010
um 10:12 Uhr
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen frohe Pfingsten und vorallem schönes Wetter.

Atisha und Co.
 
9.5.2010
um 13:16 Uhr
Hallo Mama Elene,
alles Liebe zum Muttertag wünscht dir deine Atisha-Maus !!!!
Gib meiner Ute, Else, Christian, Andjou und Opa Cedi ein Küßchen von mir !
Bis bald !
 

Angelika & Stephan
  
1.5.2010
um 11:35 Uhr
 

Hallo Team Mambor,

wir möchten Euch und den Hunden einen schönen 1. Mai wünschen.

LG Angelika & Stephan mit FF Ummo
"Gandhi"


Lotte und Casper
 
25.4.2010
um 20:50 Uhr
Hallo Team Mambor,
schön euch bei dem Hütewochenende in Wiesbaden etwas kennengelernt zu haben. Ihr seid ja richtige rheinisch´ländische Frohnaturen.
Eure Homepage gefällt uns gut, da ist ja so einiges los.

Liebe Grüße
Casper und Lotte
 

Thomas Soremba
  
30.3.2010
um 20:42 Uhr
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen frohe Ostern und viel spaß beim Ostereier suchen.

Marion und Alfred mit Amélie
 
25.3.2010
um 22:38 Uhr
Liebe Mambor´s, wir sind total happy mit unserer Amélie! Sie ist richtig gut drauf und man merkt ihr die gute Welpenstube an, die sie bei Euch geniessen durfte. Jeder Tag macht auf´s neue Spaß zu sehen, wie die Kleine die große Welt entdeckt. Ganz lieben Dank für die tolle Vorbereitung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße aus Herzogenrath

Stolzens Clan
  
24.3.2010
um 0:38 Uhr
Schöne Bilder wieder einmal grad aus der Eifel die

Liebe Grüße an Alle, war schön euch mal wieder hier gehabt zu haben!!!

die Stolzens

Uta
 
20.3.2010
um 20:03 Uhr
Liebe Mambors, ich wünsche Euch alles gute mit der kleinen Maus. Ich bin schon gespannt, was es demnächst für tolle Geschichten zu erzählen gibt. Ich kenne das ja, Mutter und Tochter. Das kann ein tolles Team werden mit allen "Vorzügen" . Lieben Gruß von den Rottern Uta, Jonathan, DaCapo & Fillette

karin eisenborn
 
12.3.2010
um 10:31 Uhr
hab gerade erst durch zufall erfahren das ihr welpen habt - super- gratuliere !!!!!!!
ist zwar nicht ganz meine farbe aber es werden bestimmt super hunde - wie die mama- liebe grüße und bis bald

Yeannie und Irit
  
4.3.2010
um 21:52 Uhr
...waren gerade online nochmal Welpen schauen...

Die A's haben sich ja wirklich toll gemacht!!!

Die gemeinsame Zeit neigt sich bald dem Ende - ich hoffe, Ihr hattet und habt eine tolle Zeit und bald tolle neue Familien für die Racker!!!

LG
Svenja mit den Schnauzermädels

Marion Wegner
 
1.3.2010
um 7:30 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,
wir durften am Wochenende in Eure Welpenkiste und alle kleinen Sonnenscheine bewundern. So liebe, ausgeglichene Welpen habe ich selten erlebt. Mein Respekt vor Eurer Arbeit! Die Liebe und die Geborgenheit, die Euer Team ausstrahlt ist phantastisch! Danke, dass wir das erleben durften!
Liebe Grüsse
Marion und Jürgen

Michael Röbbig
 
24.2.2010
um 20:59 Uhr
Hallo Team-Mambor
Herzlichen Glückwunsch zu Euren
süßen Nachwuchs von Michael , Bojar und Elaia (binn die neue aus der Schweiz 11 Wochen alt ) aus Marth

Sascha und Judith Thuir
 
22.2.2010
um 21:16 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Wir gratulieren euch zu den supersüßen Welpen.Echt Zucker die Kleinen.Alles Gute für die Mama und ihre Babies und für euch natürlich auch.Genießt die schöne Zeit.
Liebe Grüße von Judith,Sascha und der Bulldogbande

Horst&Heike&Amigo&Bonita
  
19.2.2010
um 20:46 Uhr
<Hallo liebe Familie Mambor.
Wir sind ganz begeistert von den
Bildern und Videos von euren Babys. Sie sind gut gelungen und sehen propper aus. Herzlichen Glückwunsch noch mal. Ihr macht das ganz toll. Man sieht den Babys an, dass sie sich bei euch rundherum wohl fühlen. Macht weiter so. Viele Grüße an alle von uns allen aus Mülheim.

die Rader
 
15.2.2010
um 22:05 Uhr
Ihr Lieben,

wir haben den Rosenmontag mit Euch und den Welpen genossen. Elene hat einen tollen Wurf hingelegt, alle Babies sind super drauf und goldig. Wir wünschen Euch, dass Ihr die richtige Wahl für Eure Welpenerwerber treffen werdet. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. LG Holger, Claudia und Evienne

Gaby und Ralf
  
8.2.2010
um 12:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

zu Eurer entzückenden, munteren kleinen Rasselbande gratulieren wir Euch herzlichst und wünschen Euch viel Spaß mit den süßen Knuddels!

Aus der Pfalz grüßen Euch ganz lieb

Gaby und Ralf

 

eyka
 
3.2.2010
um 22:31 Uhr
viel Glück zum Geburtstag und viel Geduld noch mit den kleinen quirligen Welpen.

Evienne
 
3.2.2010
um 12:17 Uhr
Hallo Lienchen,

ich hoffe, Du vergisst nicht vor lauter Babystress unseren Geburtstag Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5. Jubeläumsjahr, lasse Dich heute nicht von Deinen Baby´s ärgern, lasse Dich von Papa Zedi und Deinen Zweibeinern verwöhnen. Wenn wir mal nicht mehr von der "Aussenwelt" abgeschnitten sind (soviel Schnee gibt es eigentlich nur in den Dolomiten) und das Straßenchaos beendet ist, freue ich mich meine Nichten und besonders meinen Neffen kennen zu lernen, sehen ja alle ganz schön proper aus! Liebe Grüße von Deinem Evchen mit Zweibeinern

Sabine Stein
 
1.2.2010
um 15:27 Uhr
Hallo, Ute!
Habe mir gerade 'mal Deine wirklich suessen und schon properen 7 Zwerge angeschaut. Alle Achtung!
Nochmals herzlichen Glueckwunsch, natuerlich auch an Deine Eltern und weiterhin viel Spass mit dem wilden Haufen!
Gruss, Sabine

Anja Virnich(Winnikes)
 
1.2.2010
um 13:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
eure Welpen sind ja sooooooo niedlich!!!!Herzlichen Glückwunsch den 2-und 4-Beinern der Mambors!!!
Gilt das Angebot mit dem Besuch noch?
Vorab liebe Grüsse an alle

Eure Theaterkollegin
Anja

Tina Mitra
 
27.1.2010
um 14:04 Uhr
Hallo Ihr,
oh wie süss.....:O) Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Nachwuchs. Wenn man die Bilder so sieht bekommt man gleich wieder Lust auf mehr...Grins
Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Kleinen.
GGLG.Tina und Ginger

Angelika & Stephan Steiner
  
24.1.2010
um 14:47 Uhr
Hallo Team-Manbor,
herzlichen Glückwunsch zur vollen Wurfkiste und viel Freude mit Euren Hudebabys !!

Grüße aus Balve von
Angelika & Stephan Steiner mit
Frya Fresena`s Ummo.
 

Yeannie und Irit
  
23.1.2010
um 17:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

ich habe es jetzt erst gesehen,
aber auch von uns, der kleinen Schnauzerbande und unserem Frauchen, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der Rasselbande!!! Wir wünschen Euch noch schöne, gemeinsame Wochen und dann den Babys tolle neue Familien!!!
Liebe Grüße,
Yeannie, Irit und Frauchen Svenja

Edeltraud + Friedel Schmitt
 
20.1.2010
um 19:23 Uhr
Aus Kaiserslautern herzliche Glückwünsche zu den kleinen Nachkömmlingen.
Wir freuen uns mit Euch, weil wir selbst erleben durften, wie schön es ist, mit heranwachsenden Welpen die Tage und Wochen zu verbringen.

Weiterhin viel Freude und viel Glück bei der Aufzucht.

Edeltraud und Friedel
mit Caschou, Katinka + Florance

Edeltraud Schmitt
 
20.1.2010
um 18:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen! Weiterhin alles Liebe für die Mama.

Kerstin, Uwe mit Aragorn und Ghini
  
20.1.2010
um 17:00 Uhr
Auch vom tief verschneiten Papenberg die herzlichsten Gluckwünsche zu den Zwergen. Nun geht das ganze Welpenspielzeug endlich seiner gedachten Nutzung zu. Wir freuen uns sehr mit euch und wünschen euch eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße Kerstin und Uwe

Annika mit Cinou und Waltraud
  
19.1.2010
um 17:28 Uhr
Ihr Lieben,

ich gratuliere zu den 7 Zwergen.

Alles Gute und eine gesunde und vor allem spaßvolle Welpenzeit.

Herzliche Grüße

Annika mit Cinou und Waltraud

Rainer,Heike &Johanna
 
19.1.2010
um 16:47 Uhr
Wer Euch etwas näher kennt, ermißt,
wie es Euch nun so ums Herze ist.
Freude, Stolz und Glück:7 Stück! Ganz prächtig!
Glückwunsch auch von uns; wir freuen uns mächtig!

Horst&Heike&Amigo&Bonita
  
19.1.2010
um 15:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben
Wir gratulieren und freuen uns mit euch, zu eurem Nachwuchs.
Sieben auf einen Streich das hat was.
Weiterhin alles Gute und Grüße an alle aus Mülheim
Heike & Horst

Nadja & Mädels
 
19.1.2010
um 12:48 Uhr
Hallo Elene & Co.

Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Nachwuchs. Gut gemacht! Bei der guten Pflege und dem guten Futter wird es auch so weiterlaufen. Alles Liebe aus Mittelhessen,
Nadja & die Stumpfschnauzen

Stolzens Clan
 
19.1.2010
um 0:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da hat das Daumendrücken sich doch fett gelohnt 7 auf einen Streich, da hat uns das Frollein Elene doch ganz schön an der Nase herumgeführt!
Es freut uns riesig für Euch!

Also herzlichste Knuddler an die 9 Vierbeiner in Eurem Hause und ganz besonders von Ecoly
Wir grüßen ebenso herzlich alle derzeitigen Bewohner!
Man sieht sich ganz bestimmt recht bald!

Doris und Andreas
  
18.1.2010
um 23:33 Uhr
Hallo Liebe Mambors,
wir gratulieren Euch ganz ganz herzlich zum 1. Wurf. Wir wünschen Euch spannende und fröhliche Wochen mit den Kleinen.
Liebe Grüße aus Witten
Doris, Andreas und Smilla

Gundula und Carsten
  
18.1.2010
um 23:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir freuen uns riesig mit Euch, und wünschen der Mutter und den Kleinen alles Gute und Euch eine tolle Welpenzeit.
Viele Grüße von den Seebären Gundula u. Carsten mit Flunki, Rüdiger u. Ömmel

E.&B.Balduin
 
18.1.2010
um 22:46 Uhr
Hallo Team Mambor,

Euch allen unseren herzlichen Glückwunsch, alles Gute der stolzen Mutter und hallo Welpen: Willkommen im Leben!!!
e&bb&e

Avanti
  
18.1.2010
um 22:01 Uhr
Liebe Patentante Elene,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Welpenschar und Dich. Meine Rudelchefin und Bellevue haben es mir letzte Nacht noch erzählt. Ich freue mich schon darauf sie kennen zulernen. Vielleicht kann ich Dir ja ein bisschen behilflich sein bei der Erziehung. Würde mich echt freuen...
Liebe Grüsse
dein Patenkind Avanti mit Mama Fienzza, Bellevue + Paolo

Marion
  
18.1.2010
um 19:17 Uhr
Hallo liebes Team Mambor,

Gratulation zu den 7 süßen Sonntagskindern ! Noch viel Freude und nicht zu viel Arbeit mit den Kleinen und liebe nette Welpenkäufer wünschen Euch

Marion und die Sierioner Dalmis

 


Christina und Björn
  
18.1.2010
um 13:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wir hoffen das es allen und vor allem der Mama gut geht!

Viel Spass mit der Rasselbande!

Uta
18.1.2010
um 13:03 Uhr
Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf. Wir wünschen alles Gute für die Aufzucht. Bis demnächst Gruß Uta, Jonathan, DaCapo und Fillette

Silke mit Nico und Etienne
  
17.1.2010
um 22:56 Uhr
Oh mann wie toll, die ersten Welpen! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß bei der Aufzucht und alles, alles Gute!!

LG Silke :D

Moedrath J
 
17.1.2010
um 21:36 Uhr

Herzlichen gluckwunsch
Finy

Tina
  
17.1.2010
um 18:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wurf und der tollen Verteilung. Das läßt jedes Züchterherz höher schlagen. Viel Spaß bei der Aufzucht.

Liebe Grüße Tina, Piccina. Pablo und Ariva

Tante Evienne
17.1.2010
um 18:15 Uhr
Hallo Schwesterherz,

hurra, ich bin die 1. Gratulantin. Hast Du ja super hinbekommen, ich bin stolz auf Dich und froh, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich bin schon ganz gespannt meine Nichten und den einen Neffen kennen zu lernen. Ich drücke Dich ganz fest und gib den Rackern ein dickes Hundebusserl von mir.
Bis bald und weiterhin alles Gute für Dich und den Welpies.
Dein Evchen, Claudia und Holger

Andy
 
16.1.2010
um 14:59 Uhr
Hallo Team-Mambor,

es geht ja nun in die heiße Phase. Dafür wünschen wir Euch alles Gute. Einen Tipp: Genießt es und macht Euch nicht verrückt. Die Hunde machen das schon. Viel Erfolg und viele gute und gesunde Hunde.

Andy und Birgit

Dagmar
  
3.1.2010
um 20:44 Uhr
Hi, man echt super das es geklappt hat, hättest Ultraschallbilder auf deiner HP setzen sollen. Aber ich sag Euch es wird stressig. Hi Hi
Liebe Grüße

Dagmare, Uwe und die Rasselbande

Heike und Rainer Riedel
 
1.1.2010
um 16:51 Uhr
Wir wünschen Euch ein frohes,gesundes und erfolgreiches Jahr 2010
Rainer,Heike und Johanna mit Lina Jonny und Emely

Zurück Weiter