13.01.2018

Da staunen Aandjou und Prianne nicht schlecht: heut ist Besuch angesagt. Den Anfang macht LüLü! Da kann man ja schon einmal abtoben!

Nach und nach, treffen alle ein. Amélie, Evienne, Stella und Atisha. Nur Nanou tut sich für dieses mal raus. Prianne hat das ganze Haus mit ihrem "Duft" bestückt.

Na, lass doch mal schnuppern was heut so alles auf dem Speiseplan steht. Das Kuchenbuffet ist nach draußen verlagert.

Ups, noch ein Gast?

Dann geht es zum traditionellen Gruppenfoto.

Anschließend wandeln wir, wie schon im letzten Jahr, auf Lilith's Spuren und drehen eine Runde.

"Was, wir gehen nicht nach Arnoldsweiler?"

Alle Fotos im Kasten, jetzt geht es zurück nach Haus!

Es ist Angerichtet!

In der Küche wird noch gewerkelt!

Suppe, Pizzabrötchen, Salat, Fingerfoot und Brot, wer hier hungrig nach Hause fährt ist selber schuld!

Atisha

Amélie

Stella

Aandjou

Meine Güte wie die Zeit verrennt, werden Elenes Kinder tatsächlich am 17.01.2018 schon 8 Jahre!

Es war wieder ein gelungenes Treffen! Wir genießen die Zeit mit Euch! Dank an Alle!

Zu den Welpentreffen 2017201620152014, 2013, 2012 und 2011!