Als uns bewusst wurde das es von der JuHu (Junghundebeurteilung) in Siegen, wo wir mit Aandjou teilnahmen, nur 15 Minuten bis zum neuen Weiher unseres Schwans von der Sophienhöhe waren, machten wir uns im Anschluss direkt auf den Weg.

Der See liegt etwas versteckt am Rande des Wildpark, es hat doch etwas gedauert bis wir ihn gefunden haben.

... und es geht ihm gut!!!

Der Weiher liegt an der Zufahrt zum Wildpark.

Hier eine kleine Übersicht. Bei 1 ist die Seehälfte auf der wir den Schwan fotografiert haben. Zwischen Teile 1 + 2 befindet sich die Brücke. Teil 3 liegt im Wald. Eine große Wiese gehört auch noch zum Gelände.

Es scheint fast so, als tauschen sich die beiden aus. Else und "unser" Schwan.

Auf ein Wiedersehen!!!

Hier mehr von den Schwanenkinder 2008: >  Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November

Wir besuchen "unseren" Schwan in Döttingen 01.05.2009

Wir besuchen "unseren" Schwan in Waldesch 20.03.2009

 

© www.team-mambor.de