Foxie

Foxie .... von der Bismarckquelle wurde in Dortmund geboren. Sie ist mit Scato aufgewachsen und war die erste Hündin in unserem Haushalt. Durch sie infizierten wir uns an dem Virus "Hundesport" der uns bis heute nicht losläßt und super viel Spaß macht. Foxie war ein angenehmer Begleiter in allen Lebenslagen, eben einfach ein klasse Hund. Am 27.Dezember 2004 mußten wir schweren Herzens Abschied von Ihr nehmem, nachdem sie sich von einem Infekt nicht mehr richtig erholt hatte.

 

 














Hier auf einem ihrer letzten Spaziergänge auf der Heide!

Sie war sehr erfolgreich im Hundesport.
Hat an Kreis-, Landes- und Deutschen Meisterschaften im 
THS mit Erfolg teilgenommen.
Dabei blieb so
manches Hosenbein von Herrchen auf der Strecke, bei dem
Versuch diesen anzufeuern. 
 Beim Fly Ball hat sie schnell erkannt wo der Hammer (Ball) hängt (fliegt). 
Das war ein riesen Gaudi.










Wurftag: 26. September 1990
Züchter: Axel Möhreke
DFZB-Nr: 90 3434 











Da sie überwiegend
mit Briards zusammen lebt hielt sie sich wohl selbst für Einen.
                                 
   

Auf der Volksbühne des Ellener Theater-Vereins spielte sie die Dackelhündin Leda und stahl so manchem Laienspieler die Show.

Zurück Weiter