Gästebuch  

Eintrag schreiben!   

Einträge lesen

Unsere Gästebucheintragungen bis zum 13.11.2018 

Eckhard Jahn
13.11.2018
um 09:08 Uhr
Eine tolle Seite....mit vielen tollen Darstellern...

Folker Winkelmann
28.12.2016
um 11:30 Uhr
Hi liebe Freunde,mir fällt auf,das der Christian mit seiner Marine u.Reservistenkameradschaft ein bischen Stiefmütterlich behandelt wird?Hat er was angestellt?LG aus Hessen.Folker

Horst Petermann
12.10.2015
um 13:20 Uhr
moin Chrischan, ich habe dich auf der letzten Kieler Woche vermisst, hoffe doch das wir uns im nächsten Jahr wieder in Kiel sehen.
herzliche Grüße von der Küste
Horst

Evienne
 
3.2.2015
um 9:25 Uhr
Liebes Schwesterherz,
ich gratuliere Dir herzlichst zum 10. Purzeltag! Hoffentlich haben wir noch viele gemeinsame Jahre, in denen wir weiterhin so fit sind wie bisher. Geniesse den Tag und lasse Dich so richtig verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten und Leckerchen. Wir sehen uns! 
Ein dickes Hundebussi von Deinem Evchen. Meine Zweibeiner knuddeln Dich ganz doll!

Frank und Dagmar
 http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/home.gif 
12.10.2014
um 20:43 Uhr
Hallo ihr Drei (ohne Haustiere, denn dann sind's ein paar mehr).

Schöne informative Seite. Werde von nun an regelmäßig vorbei schauen.

GLG Frank

Knopp Peter
 
20.7.2014
um 1:18 Uhr
Hallo Else

Ich schicke Dir liebe Grüße aus Danmark.....schön eine Namensvetterin kennen zu lernen.

kærlig hilsen
Peter............. Knopp

Horst Petermann
 
13.5.2014
um 9:29 Uhr
moin Christian
hoffe wir sehen uns zur Kieler Woche.
beste Grüße aus Kiel
Horst

Evienne
3.2.2014
um 8:19 Uhr
Guten Morgen liebe Elene,

ganz herzliche Geburtstagsbussis von Deiner Schwester Evienne. Geniesse Deinen Tag mit einem schönen langen Spazierganz und vielen Leckereien. lasse Dich verwöhnen. Bis bald. Dein Evchen und Co.

Günter Lobe
 
3.1.2014
um 21:26 Uhr
Hallo Christian

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes u. Erfolgreiches Jahr 2014.
Hoffe das wir uns dieses Jahr wieder sehen beim Hürtgenwald Marsch

Günter

Einträge 2013  2012  2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004

Weiter